Das Linone-Team freut sich, sich dir hier vorstellen zu können. Grundsätzlich sind wir ein kleines Team an motivierten Menschen, die sich für Sprache(n) interessieren.

Wir alle studieren oder haben Germanistik studiert und freuen uns, auf diesem Wege unsere Ideen, Interessen und Fragen zu teilen. Wir freuen uns aber genauso über deine Fragen und sind gespannt, was für Themen neben den von uns ausgesuchten aufkommen werden.

Zum Team gehören Mélissa, Sonja, David und Michael.

Seit Kurzem ist auch Mickaël, unser Fotograf, mit an Board. Er wird uns mit Fotos unterstützen und hat bereits mit den hier zu sehenden Fotos angefangen. Mickaël studiert auch Deutsch an der Universität Neuchâtel und liebt es, verschiedenste Motive zu fotografieren. Welche genau, das kannst du hier sehen: https://mickaelsauser.wixsite.com/mickaelphotography.

Wir alle haben neben der Freude an Sprache und am Schreiben auch verschiedene Rollen, Motivationen und Geschichten.

Willst du mehr über uns erfahren? Dann schau dich gern auf unseren individuellen Seiten um.

Hast du Fragen, kannst du jederzeit einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns, dich und deine Fragen kennenzulernen.